Babies 2011

Eltern

Int.Ch. Hightime-Cat`s Leon of Sujari

x

Ch. Grashoppers Rike of Sujari

geb. 19.04.2011

Sujari's Easy to Love of Bicocats

Black-Tabby cl.

@7,5 Monate

Auch ich war auf zwei Ausstellungen schon erfolgreich, wie man unten sehen kann.....
Ich bin nun Jugend - Champion

06.11.2011 - Stuttgart- Stammbaum e.V. CACJ

04.12.2011 - Korb- Grand Prix e.V. nominiert - Best in Show - CACJ/CACJ

Ein besonderen Dank an meine Freundin Yasmin, die den kleinen Mann so toll präsentiert hat
und somit zum Erfolg beigetragen hat.

@7,5 Monate

@ 13 Wochen

Der dicke süße Easy wohnt jetzt bei meiner Freundin Yasmin (Cattery Bicocats http://www.bicocats.de/)
und soll dort
hoffentlich für tollen Nachwuchs sorgen.
Ich bin sehr froh, dass er bei Yasmin sehr geliebt wird.....

@ 13 Wochen

ausnahmsweise durfte ich mal auf dem Tisch liegen, sonst werde ich immer gescheucht

meine neue Mama freut sich schon sehr auf mich

@ 12 Wochen

@ 12 Wochen

diese Fotos sind alle mit 7 Wochen entstanden

@ 3 Wochen

Sujari's Emmy Lou of Grashoppers

Black-Silver-Tortie-Tabby cl.

@ 5 Monate

Hier bin ich schon in meinem neuen Zuhause und genieße gleich den Garten....
Danke liebe Hilde für die schönen Bilder.


 

@ 13 Wochen

Emmy Lou hat unsere Züchterfreundin Hilde
( Catttery Grashoppers http://www.grashoppers-perserkatzen.de/)
mit ihrem Wesen und schönen Aussehen so fasziniert, dass sie nicht nein sagen konnte.
Nun ist sie dorthin ausgezogen. Viel Glück liebe Hilde mit der süßen Maus.

ich bin eine sehr schöne Dame, habe aber immer das letzte Wort, denn ich erzähle gerne
und somit bin ich die Einzige, die hier etwas zu sagen hat

hier mit meinem Bruder, wir verstehen uns gut, aber hin und wieder kämpfen wir auch

diese Fotos sind alle mit 7 Wochen entstanden

@ 3 Wochen

Sujari's Elysha of Angel Lawa's

Red-Silver-Tabby cl.

@ 5 Monate

Auf ihrer ersten Ausstellung in Düren beim UCC e.V. war Elysha gleich erfolgreich und hat einen Sonderpreis
und Best in Show gemacht. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank liebe Gela fürs präsentieren.
Danke für die schönen Bilder, die du uns zur Verfügung gestellt hast.
Ich bin sehr stolz und freue mich sehr darüber und wünsche weiterhin viel Erfolg.

@ 13 Wochen

Anfänglich sollte Elysha ja ein Junge sein, aber da sie nun ein Mädchen ist, konnte Gela (Cattery Angel Lawas)
nicht wiederstehen und somit darf sie nun dort die Zucht bereichern.
Liebe Gela viel Glück mit dem kleinen "Teufel", wie du sie liebevoll nennst.

ja, eigentlich sollte ich ja ein Junge sein, aber ich habe mich umentschieden

diese Fotos sind alle mit 7 Wochen entstanden

@ 3 Wochen

Sujari's Ebony of Sweet Revolutions

Black-Silver-Tortie-Tabby cl.

@ 5 Monate

Dies sind die ersten Bilder von Ebony in ihrem neuen Zuhause,
wo sie sich sofort wohlgefühlt hat.
Danke liebe Gisela und Elena für die schönen Schnappschüsse.

@ 13 Wochen

Die kleine Ebony( bei uns genannt Zwergi) hat bei unserer Züchterfreundin Gisela
(Cattery Sweet Revolutions)
ein wunderschönes Zuhause gefunden.
Vielleicht darf sie dort auch einmal Mutter werden, viel Glück für den weiteren Lebensweg.

ich bin die Kleinste, sehr anhänglich und kuschele sehr gerne und liebe den Kontakt zu Menschen,
liege gerne bei meiner Ziehmama auf dem Schoß


diese Fotos sind alle mit 7 Wochen entstanden

@ 3 Wochen

Sujari's Eloise my Sweet

Black-Tortie-Tabby cl.

bleibt bei uns

@ 13 Wochen

ich bin die Maus, die hierbleiben darf, habe es faustdick hinter den Ohren, aber meine
Besitzer finden mich trotzdem schön

diese Fotos sind alle mit 7 Wochen entstanden

@ 3 Wochen